Toaster 4 Scheiben

Die Besten Angebote! Vergleichen Sie verschiedene Modelle!
Startseite • Rowenta TP 045 • Clatronic TA 2980 Rowenta TL 6260

 

Rowenta TP 045 Toaster 4 Scheiben

Produktdetails:

Bezeichnung: Rowenta TP 045

Maße: Breite 38cm x Hohe 23cm x Tiefe 18cm

Typ: Toaster 4 Scheiben (Langschlitz)

Leistung: 1350 W

Wer bereits viele Küchengeräte in weiß sein Eigen nennt, sollte auch den Rowenta-Toaster TP 045 einer näherern Betrachtung unterziehen. Dieser kommt nämlich in schlichtem weiß daher, was zur Zeit offenbar seltener wird. Dennoch kommt das Gerät nicht altbacken daher und verfügt ausserdem über einen praktischen Brötchenaufsatz.

Demzufolge schafft der Toaster 4 Scheiben Toast oder eben auch mehrere Brötchen auf einmal. Je nach Brötchengröße, sollten sicher drei Brötchen auf dem Aufsatz Platz finden. Anders als bei einigen anderen Modellen, erfolgt die Bräunung des Toasts absolut gleichmäßig.

Das Gerät verfügt über zwei lange Toastschlitze und über eine inzwischen obligatorische Stop-Taste. Auch eine Krümelschublade ist vorhanden. Es ist somit ein Leichtes, den Toaster nach häufigem Gebrauch zügig und gründlich zu reinigen. Das Gehäuse ist wärmeisoliert.

Bei einigen Toaster-Modellen kommt es vor, dass die Toastscheiben bei mehreren aufeinanderfolgenden Rostvorgängen mit der Zeit immer dunkler werden. Dies unterscheidet die schlecht verarbeiteten Modelle von den hochwertigeren Geräten. Beim Rowenta TP 045 ist dies jedoch nicht der Fall. Auch nach mehreren Durchgängen bleibt der Toast immer gleich dunkel.

Besonderheiten:

Auch unter dem Sicherheitsaspket kann der Rowenta TP 045 punkten, da er über eine automatische Abschaltfunktion verfügt, sofern eine Brotscheibe verklemmt. Insbesondere für Haushalte mit Kindern konnte dies ein entscheidendes Argument sein, sich für dieses Modell zu entscheiden.

Seitennavigation: 
Übersicht